“Zeitgeist: Moving Forward” im TV

Ein Fernsehkanal in Chile strahlte kürzlich den Film „Zeitgeist: Moving Forward“ aus, eine Tatsache, die weltweit noch nicht sehr bekannt ist. Dies ist das erste Mal, dass ein Film der „Zeitgeist“-Reihe eine Ausstrahlung im Fernsehen erfährt.

Der ARTV-Kanal führte den Film am 3. Mai 2012 auf und wird die Ausstrahlung bis zum 10. Mai in Form von 5 Wiederholungen fortsetzen. Da die Inhalte nur eine Woche ausgestrahlt werden, hoffen wir natürlich, dass ARTV die Aufführung themenbezogener Inhalte fortsetzt.

Der Kanal trägt seinen Teil dazu bei, dem Film respektable Zeitspannen einzuräumen, um es den meisten Menschen zu ermöglichen, ihn anzuschauen. Der Film wurde in der örtlichen Sprache auf spanisch ausgestrahlt. Gleichzeitig strahlt der Sender wiederholend eine 30-sekündige Promo für den Film aus.

Örtliche Zeiten und andere Details findet man hier: (Seite in spanischer Sprache)

Bitte hilf mit, die erste Ausstrahlung eines Filmes aus der „Zeitgeist”-Reihe weiter bekannt zu machen, indem du diese Meldung in deinem Lieblings-Netzwerk teilst.

Zusatz: Wir wissen nicht, warum wir dies nicht registrierten, doch „Zeitgeist: Addendum“ und „Zeitgeist: Moving Forward“ wurden ebenfalls im März 2012 in Perth, Australien gezeigt. Nähere Infos findet man auf der australischen Webseite.

Mehr gute Neuigkeiten: Bulgarien’s Kanal “On Air” zeigte bereits alle drei “Zeitgeist”-Filme und alle Vorträge von Peter Joseph.